last.fm

Startseite
Über...
Rise!!Rise!!Rise!!Rise!!

Okay~ ich hab zwar erst geschrieben,aber ich muss direkt noch mal nen Kurzeintrag machen.^^""

Ich hab nämlich grade das Fenster aufgemacht und den Rollladen ganz nach oben gezogen...haaach,..so ein frischer,neuer Morgen ist schon was feines..*tief durchatmet* XD Und dann ist mir beim Gedanken an Sonnenaufgang gleich ein Lied von boysetsfire eingefallen.^^ Rise Rise Rise Rise!! XDD

Wie auch immer,es ist irgendwie echt kuhl,seine Nachbarn auch mal friedlich (schlafend) zu sehen.^^ Okay,ich weiß nicht,ob die alle noch schlafen,aber immerhin turnen die ganzen alten Leute grad nicht draußen rum und das ist doch schon mal was.^^

Sou~ ich wollt das nur mal schnöll gesagt haben.^^"" XD

Ich wart jetzt,bis der Kaffee durch gelaufen ist und starte dann fröhlich hüpfend , hundemüde und kofeingestärkt in den Tag. :D (Ein Tag,der mich wahrscheinlich wieder zum wahnsinn treiben wird,weil er so warm wird.x___X)

Sayonara~ :3

Ps: Ganz aktuell aufgenommen (aus dem Fenster meines Zimmers mit dem Handy XD). Guckt maaal,gleich kommt die Sonnä raaaus!! (Himmel,ich brauch schlaf!XD)

17.7.07 05:15


Hitze...Hiiiitzeeeee....x___x

Also erstmal eines vorne weg:

ICH LIEEEEBE ES ZU SCHLAFEN UND MICH IM BETT RUMZU KUSCHELN!!!! UND WARUM IST ES DANN SO WARM,DASS ICH NICHT SCHLAFEN KANN???!!!!

*Hüstel* Äähmm..joa...man merkt,mir ist totaaal warm und ich kann einfach nicht schlafen und ich hab mir schon überlegt,einfach durchzumachen und dann irgendwann heute Mittag zu pennen (oder viel mehr schlafend zusammen brechen...) und/oder mich halt mit gaaanz ganz viel Kaffee vollzupupen.....mal sehen...

das einzige,was meine Äuglein im Moment aufhält ist mein last.fm , das Internet, eine menge Blätter die bekritzelt werden wollen und eine Packung Salzstangen... Und eigentlich liegt die Ironie genau hierbei... denn wenn das Licht an ist und ich mich mit irgendwas beschäftige,werden die Augen schwer und ich denke "Ja,ja!!Endlich kannst du einschlafen!! :D *jubel*" , aber kaum ist das Licht aus und ich liege in meinem Bett,bin ich wieder hellwach und alles war für die Katz..

Apropos Katze....meine haben heute die komische Angewohnheit,genau an meinem Schreibtischstuhl zu liegen,um mir damit den allerletzten nerv zu rauben...denn wenn ich dann mal versehentlich nach hinten rollen würde,dann gäbe es ein riesen geschrei,obwohl die tiere ja selbst schuld sind,wenn sie von dem Stuhl überrollt werden..~____~

Manno~ ich will jetzt ne kalte Dusche und das irgendwer in diesem Haus wach ist,der sich mit mir beschäftigt (vorzugsweise meine Mama.^__^v) ,denn die einzigen Personen,zu denen ich Kontakt herstellen könnte,wären die Leute im chat,aber leider treiben sich um diese Uhrzeit leider nicht nur Leute rum,die sich einfach nett unterhalten wollen,wenn ihr wisst was ich meine... Denn die Flirt-rooms sind um diese Zeit besser besucht,als der restliche Chat..<___<""

Übarigänz bin ich voll stolz auf mich,weil ich es gestern Abend (genauer gesagt von 22.15 Uhr - 00.45 Uhr ) geschafft habe,einen mehr oder weniger männlichen Jungen zu zeichnen und zu colorieren!!*___*v Normalerweise sehen bei mir alle Männer so weiblich aus,was ich voll doof finde..~____~""

17.7.07 03:54


Nyo~ es ist Freitag der 13. und ich bin grade echt depri drauf..fragt nicht,fragt nicht...

Übrigens war ich heute mit meiner Mama wieder im Real und ich muss sagen,dass mir das Teil immer besser gefällt. o__O  Ich bin ja grundsätzlich eigentlich gegen Veränderungen und ich werde den kleinen gammeligen Wal Mart echt vermissen. XD Und das,obwohl ich weiß,wie sehr ich mich immer über die Verkäufer und den Laden an sich geärgert habe. Teilweise unfreundliches und unfähiges Personal und in dem Laden wurde so oft umgeräumt,dass man nichts mehr wieder fand. Andererseits mochte ich den gammeligen Schuppen mit den kaputten Boden und seinem Chaos. Es war komisch,aber gemütlich. XD Und ich hab mich echt gewundert,wieviel Platz die Leute aus diesem Geschäft geholt haben.ö__Ö An die neue Ordnung muss ich mich auch noch gewöhnen,aber ich denke,dass wird wahrscheinlich noch. Nur an diesen schrecklich piepsigen Kassenton werde ich mich wohl nie gewöhnen können. @____@

Aaaaber wenigstens habe ich jetzt endlich wieder neue Kopfhörer,weil mir meine anderen kaputt gegangen sind. Und neue Druckbleistiftmienen hab ich jetzt auch.^_____^

Was ich allerdings nicht habe,ist gute Musiiik!!>___< Ich weiß nicht,ob mich die Leute bei last.fm ärgern wollen,aber es gibt Tage,da läuft nur schrottmusik,wenn ich einschalte. <____< Und grade heute,wo so ein Tag ist,wo ich ganz plötzlich und ohne vorwarnung depri werde, gibt es weder gute Musik noch was gescheites im Fernsehen.=__= Ihr wollt mich doch alle verarschen.. ._____.

 

13.7.07 21:22


Silent Hill Speed run

Uuuhhh~ es beginnt grade zu donnern!!>___< Aaaaber egal..ich lasse mich trotzdem nicht davon abhalten,zu schreiben.^____^v

Ich habe gestern Nachmittag bis zum späten Abend auf youTube den "Silent Hill 3 speedrun" gesehen. Also jemand hat Silent Hill 3 gespielt und das aufgenommen und ins Inet gestellt.^___^ Wer auch immer diese Person war,aber ich bewundere sie echt,dass sie es fertig bringt,das ganze Spiel durchzuspielen,ohne die ganzen Monster (Bis auf Bosskämpfe oder einpaar Mönsterchen zwischendurch) zu killen!!>___< Welches Ending man bekommt hängt ja irgendwie von den Taten während des Spieles ab,also sehe ich irgendwie schwarz,dass mein Silent Hill 4 noch ein gutes Ende nehmen kann,denn bei mir läuft das immer so:

*Eisenrohr umklapper* *Durch die Gegend schleich* "Aaaahhh!!Ein Monster!!O_____Ö"      *schlag schlag schlag rumps* ~*tot*~ .....

Ich bin so brutal..aber das macht alles nur die Angst!! XDD

Ich verstehe allerdings die Leute nicht,die sich bei Silent Hill 3 schon in die Hosen machen,denn ich fands bis auf eine Stelle nicht wirklich angsteinflößend. (Da konnte Project Zero 3 bei mir schon mehr XD)

Silent Hill 4 fand ich da schon anders...so...nervig mit diesen Geistern,die mich total nervös machen, vor allem wenn ich diese dööfe hinkende Tussi im schlepptau habe..@____@      Und Henrys ...emotionslosigkeit war auch sowas für sich..der hätte sich ruhig mal ne Scheibe von der guten Heather abschneiden können mal so richtig schreien sollen!! XDD

(Ist es jetzt noch nötig zu erwähnen,dass ich mich trotz des Nicht-erschreckens Nachts um 0 Uhr nicht mehr in den Keller getraut habe? XD)

10.7.07 12:23


Skizzen..

Heute habe ich mal wieder nach langer langer Zeit beschlossen,das Regal mit den Skizzen ein bisschen auszusortieren,da die Skizzen mittlerweile schon auf dem Boden herumflogen,weil ich nirgends Platz für sie fand. Dabei stieß ich auf eine menge menge Skizzen,bei denen ich nicht einmal weiß,ob oder für was sie gedacht waren. Es sind so irrsinnig viele Skizzen und Zeichnungen,dass ich auch jetzt noch nicht fertig bin mit ausmisten,aber ich glaube,den Rest mache ich eh morgen,weil ich da mein Zimmer eh wieder mal so richtig sauber machen will. Außerdem quillt der Altpapier-Kasten jetzt schon beinahe über und wenn ich dann auch noch die anderen Skizzen reinschmeiße...XD Ist aber eigentlich kein Wunder,dass es so viele sind,da ich jeden Tag sehr viel zeichne,häuft sich auch eine Menge an! XD

Ich hab sogar einpaar alte Skizzen gefunden,die mir noch ganz gut gefiehlen!!O__O Und da das bei mir seltenheits wert hat,werde ich die Skizzen benutzen,um richtig schöne Zeichnungen draus zu machen.^__^v

Und irgendwie schäme ich mich auch für den ganzen Scheiß,den ich auchnoch auf Papier gebracht habe! XD Hoffentlich fallen meinen Eltern die Schmierereien nicht so doll auf,wenn sie das nächste mal Altpapier wegbringen.XDDD

8.7.07 11:20


Ferienpläne.<3

Ehhm~ ... es ist Sonntag und mir ist furchtbar langweilig,also dachte ich,es wäre mal wieder Zeit für einen weiteren sinnlosen Eintrag in meinem Blog<3.

Nur noch eine Woche,dann ist es geschafft...dann hab ich endlich Ferien. 6 Wochen lang nichts tun und ausschlafen und dann weiterschlafen und fuddern und schlafen... und nicht zu vergessen, Nicolechen und ich wollen Urlaub zusammen machen. o___ov Evtl. in Hamburg oder auf irgendeinem gammligen Camingplatz in unserer Nähe,weil keiner von uns ein Auto hat.^^"""  Allerdings bin ich mal so verwöhnt, auf Campingurlaub im Wohnwagen zu bestehen,weil ich dem Wetter dieses Jahr nicht so richtig traue und ich in einem kleinen Zelt während eines großen Sturms Panik bekomme... .___.

Und außerdem kann man die Ferien herrlich dazu nutzen,mal wieder die PS2 anzuschmeißen und alle angefangenen Spiele mal zu ende zu spielen,also in meinem Fall zB. Project Zero 3, Silent Hill 3 + 4,Final Fantay X, und und und... Ich wollte mir ja auch noch neue Spiele kaufen,aber ich bin in der letzen Zeit immer zu geizig und zeitlos gewesen... =__=v Und sicherlich muss ich dann im Internet wieder nach Komplettlösungen und Spieletipps suchen,weil ich einfach zu dumm bin,um meine Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen...v=_________________=v Ich bin der Albtraum eines jeden Gamefreaks!! xDDD

Aaaaaußerdöööm kann ich dann wieder meine Familie bekochen!!!*___________*v Dann gibt es vorzugsweise Curry und anderes asiatisches Zeug.x3 Und eine totale Hetze beim Saubermachen,falls ich Donnerstags abends koche,weil ich da uuunbedingt noch Law & order new york sehen will. xD

Ich habe mir auch vorgenommen,mich diesen Sommer wiedermal bei Nicole zuhause einzuquartieren. v*___*v Wie im Sommer vor einpaar Jahren...haaach,das hat spaß gemacht... x3

Aber vor allem werde ich mich von der Schule und ihren "subbadollen" Schülern erholen...x_____x""" *Nerv!!*

Soo~ das wars auch schon,ich gehe jetzt ein bisschen  fernsehen und selbstgemachte Mozartkugeln von Ni mampfen.x3 Danke schön nochmaaaaal. <3

1.7.07 15:37


Amok...

Der Tag gestern war soooo amok,ich glaube,ich hätte noch irgendwen geschlachtet,wenn ich nicht rechtzeitig die flucht ergriffen hätte. Es war nämlich so:

Wir hatten so ein dämliches,langweiliges,totaaaaal beschissenes schulfest und nina und ich wurden wie immer von den anderen aus unsrer klasse dumm angemacht,weil wir denen zu komisch sind (das sind eh fast nur hopper,da ist es klar,dass sie jemandem wie mir komisch gegenüber stehen) und da wäre ich fast ausgerastet. und wir konnten nichts essen,weil wir entweder unser zeug selbst mitbringen mussten,oder wir mussten das essen bezahlen. Zum glück kam daniel <3 dann noch vorbei ,so wurde das ganze wenigstens etwas besser. Später war uns aber SO langweilig,dass wir einfach abgehauen sind,obwohl ich eigentlich hätte dableiben MÜSSEN,weil ich zum abbau eingeteilt war und ohnehinn war die teilnahme an dem schulfest pflicht.

Jetzt hocke ich wieder im edv unterricht und werde wahrscheinlich in der nächsten stunde von meinem Klassenlehrer getötet,aber da ich so mies drauf bin wie sonstwas,werde ich den kampf aufnehmen.

29.6.07 10:53


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de