last.fm

Startseite
Über...

Wuuuuhuuuuuuuuu!! ^o^v <<

Ich sitze gerade in der Schule und weil ich heute ganze 6 (!!!)Unterrichtsstunden nur am Pc verbringe, muss ich doch mal schreiben!^^ .... Man sollte mich nicht zu lange auf wehrlose Pc's loslassen..da kommt nur schwachsinn raus! xD

Nun..wir haben Mittwoch Morgen und ich bin eeeeeeigentlich ganz gut drauf..ö__Öv  Aber am besten werde ich sowieo nächsten Freitag drauf sein,da kriegen wir nämlich Feriääääään!!v*_________*v Das find ich ganz voll toll,weil ich immer so müde bin,weil die Schule vieeel zu früh beginnt und mich fast alle Lehrer total nerven. x____X  Und immer muss man sich alles von denen gefallen lassen und muss sich von denen als dumm darstellen lassen und sowas gefällt mir garnicht. Aber gut,wem gefällt das schon?

Aber genug von Schule (erstmal jedenfalls..), immerhin habe ich gerade Schule pur und dann will ich nicht auch noch über sie schreiben müssen..=_______=v

Was gibtz sonst noch so?

Ääähm..viel müdigkeit?@___@ Okay und da ich grade nichts besseres zu tun habe,hier mal eine "viel-Liste" :

Bei mir gibt es viel:

  • Müdigkeit
  • Stress
  • Zu lachen
  • zu zeichnen
  • im Internet gesurfe
  • einseitige Saufgelage
  • zweiseitiges fressen
  • irrsinn gerede

Ich würde ja jetzt weiter machen,aber da ich grad in der Schulbin (ja ich glaub echt,so langsam habens ALLE verstanden..xDD) kann ich mich nicht so gut konzentrieren...xDDD

Immerhin habe ich jetzt 4 Stunden edv und nicht 2 Stunden Physik und 2 Stunden edv. Weil edv ja am Pc ist und das ist toll!!*___* Da kann man soviel im internet surfen sinnvolle Dinge tun.^^"""

 

27.6.07 09:22


Copics...

Während ich das hier schreibe, bade ich die Spitzen meines Copic Markers (BG15 - Aqua) in Essig,weil ich gelesen habe,dass auf diese Weise eingetrocknete Filzstifte wieder verwendbar werden und ich hoffe,dass das mit Copics genauso ist.

Apropos...vorhin habe ich mir 2 Sets mit Neopiko-Markern bestellt. Die waren nämlich um einiges billiger,als die Copics,die man hier in meiner Stadt bekommen kann...also habe ich sie bestellt. Wenn ich Mangaka werden will (und Design studieren),dann muss ich wohl oder übel lernen,mit den Dingern umzugehen... Okaaay, so ganz ungeübt bin ich nicht,aber man lernt nie aus und Übung macht den Meister.^___^v

Und...AAARRGGHHH!!! Mein Copic schreibt jetzt garnicht möhr...TT____TT Copic....es tut mir leid....aber eigentlich ist es ein Wunder,das es solang gehalten hat,immerhin habe ich diesen (5€ teuren) Stift schon 3-4 Jahre...Lasst uns nun alle eine Schweigeminute einlegen..

~*SCHWEIGEMINUTE*~

Okay...das wars dann für heute auch schon wieder...

R.I.P. Copic Marker...

 

25.6.07 19:02


Verstörende Blogeinträge x___x

Wooaaah...x__X Es gibt Blogs hier,die könnten einen doch tatsächlich verstören... Von Magersucht zu SVV zu Sockenstricken ist hier wohl alles möglich..ö___Ö

Und das beste daran: Ich bin darauf eigentlich nur wegen der Mangaka Asu und ihrem Blog darauf gestoßen...haaach..ich liebe sie.<3 [Im Fan-Love-Sinne versteht sich ;P]

Ich persönlich liebe gutes Essen (man siehts v___v) und es ist mir echt unbegreiflich,wie man sein leckeres Essen wieder rausko.....äähm..spucken kann. x__x Wenn man schon unbedingt krankhaft abnehmen muss,dann sollte man doch lieber zu jenen wechseln,die dann lieber garnichts essen,anstatt ihr Geld aus dem Fenster zu werfen  die Klospülung runter zu jagen...also sowas...

Und dann diese Leute,die sich ritzen und die Bilder auch noch ins Netz stellen ,gepaart mit einigen weinerlichen Gedichten..im ernst,ich bin auch manchmal depri,aber muss man dann gleich in so ein Klischee verfallen?Kann nicht mal einer einen Blog wie zB. "SVV - Ritzen mit Stil" ins Netz stellen?@___@  Denn oft sind viele ,die sich dann eben ritzen und Gedichte und so schreiben einfach nur Nachahmungstäter,die von dem allen eigentlich keinen blassen Schimmer haben,aber es machen,weil es "cool" ist...

Aber tut mir jetzt bitte einen Gefallen und fühlt euch nicht persönlich angegriffen,ich sage nur meine Meinung und nicht,dass ich etwas gegen solche Menschen persönlich habe. Es ist mir nur einfach unbegreiflich ,sowas. Sicher,es mag Leute geben,die für ihr Tun einen "guten" Grund haben,aber es gibt soooo viele ,die es einfach nur aus Spaß tun und sowas gehört einfach nur verboten,echt..<__<"

 

22.6.07 15:09


Geburtstag...

...ääähm...also....falls es noch keiner mitbekommen hat....ich hab heute Geburtstag,verdammt!!!Wo bleiben die lieben Geburtstagsgrüße, sms, e-mails, Anrufe, Postkarten, Geschenke und so????!!!! Das is nich irgendein Geburtstag, ich bin heute 18 Jahre alt geworden,halloooo?????!!!!!!!!!

Ohhm....*köh köh* Fandet ihr ds jetzt übertrieben?oô xD

Und nein,ich bin eigentlich keine verwöhnte Zicke oder so,aber meine lieben "Freunde" scheinen diesen Tag,meinen  Tag wohl vergessen zu haben...die liebe Nina ist die einzige,die mir bis jetzt gratuliert hat...danke schön Nina ;___; *schnüff* Wenn mich schon sonst niemand beachtet,warum dann nicht wenigstens an meinem Geburtstag?TT______TT ich find das ganz doll fies von euch...

Dafür geh ich mit meiner Mama in die Stadt *köh köh* o___ov (Nur weil man 18 Jahre alt wird heißt das noch lange nicht,dass man jetzt seine Mama nicht mehr braucht/will. vö___Öv) und dort werd ich erstmal schööön mein Geburtstagsgeld auf den Kopf haun und mich selbst feiern,weils ja sonst keiner tut...<_____<""

Also auf Bald,eure 18 Jährige Sabshi vo____ov

P.S.: Wenn einer von euch bei seinem nächten Geburtstag keine sms,e-mail,Postkarte,Geschenk,Anruf,whatever von mir vorfindet...dann ist natürlich entweder die Telekom schuld,oder die Post. ;P

21.6.07 08:11


Hot Hot Hot!!!

Der Titel sagt bereits alles...es ist sooooo~ unerträglich warm in meinem Zimmer und der Ventilator hilft leider nicht so,wie ich es gerne hätte..=____=v  Ich mag warmes Wetter ja eigentlich,aber nicht,wenn es SO unerträglich warm ist und kein Wind weht und garnichts...ich hoffe ja auf ein Gewitter heute Abend/Nacht.

Des weiteren ist das wohl mein letzter Blogeintrag als 17-Jährige,da ich morgen 18 Jahre alt werde....mein Schatz meinte schon so:"Ab dann musst du aufpassen,du kannst jetzt für alles was du machst bestraft werden. ".. jaaa......=___= Leider ,leider....

Aber der einzige,der hier bestraft werden sollte,ist mein schwarzer Nagellack. Und zwar dafür,dass dieses Kameradenschwein einfach so,ganz ohne mich zu fragen, zäh und pappig und was weiß ich geworden ist und ich das Zeug nicht anständig aus seinem Fläschen auf meinen Nagel bekomme...tja...... Einige sagen ja,man soll dann einfach Nagellackentferner in das Nagellackfläschen kippen,aber ich habe vorhin gelesen,dass man das unter keinen Umständen tun sollte,da das den Lack erst recht kaputt macht...ist aber eigentlich ja auch kein Wunder,denn Nagellackentferner ist ja dazu da,um den Nagellack auf den Nägeln zu eliminieren und nicht,um ihm zu helfen...

Nyo~ auf bald,meine Freunde!

Eure (Morgen nicht mehr) 17-Jährige Sabshüüü~ v^o^v

20.6.07 18:04


Schule Schule Schule!!

..Nyo..ich bin grad in der Schule und sitze an einem Laptop eines Schülers aus einer anderen Klasse.^^ (Ja,einige Klassen bekommen hier ihre eigenen Laptops...) und..das Wetter ist dööf und ich hab Hunger und ich will mir gleich in der Pause in der Mensa ein rieeeesen Brötchen holen...woooah....interessant,über meine Essgewohnheiten zu lesen....v___v xDDD

Egal..ich komm jedenfalls 100% nicht mit der sch.... Tastatur klar und das regt mich auf..>_______________________<""""

Im Moment geht nicht wirklich viel bei mir...wenn das Wetter so blöd ist,bin ich immer blöd drauf...v=____=v IMMER!!!

Ich will jetzt sofort Story of the Year hören...die hab ich vor kurzen (Genau gesagt am Montag) auf last.fm gehört und was sofort verlieeeebt!!*____* Die machen echt tollige Musik,da könnt ich mich reinlegen!! xD Da macht sogar das öööde Busfahren spaß.

Und ich möchte jetzt einen Kaffee ,aber das kann ich vergessen,denn ich muss seit 3 Tagen aufs Klo wie ne Blöde....(Ne andere Geschichte) und da kaffee den Harndrang fördert.....uuuaaahhh ich muss wach werden!!>_____<

1.6.07 09:23


Was soll ich noch sagen...?!=__=

Ein Freund hat mich gefragt,ob ich morgen ins Kino mitkommen möchte. Nur wir und die ganze Sippschaft.*________*v    Aber......mein Nin-chin,meine aller beste,aller tolligste beste Freundin Schwester kommt nicht mit,weil sie den Film nur einen Tag später mit ihrer Schwester ansehen wird....an sich ja kein Problem,aber ohne sie ist  es nicht halb so witzig...=____________=

Mal abgesehen davon...anstatt hier meine "Problemchen" zu klagen,oder irgendwelche Klamotten zu scribbeln,sollte ich lieber an dem Aquarell arbeiten,dass ich Nin-chin zum Gerburtstag schenke (sie hatte übrigens gestern Purzeltag.^^),aber.....die Vorskizze und dann das tuschen und dann noch colen...und ...hab ich es schon mal erwähnt?Aquarell hasst mich!!>____< Aaaaber....da das Bild nicht so gut mit Buntstiften wirken würde (denk ich) und ich in anbetracht der Größe des Bildes wohl sämtliche Copicmarker killen würde und Aquarell einfach am besten zum Bild wirkt,muss es wohl Aquarell sein... ich frag mich eh immer,warum ich mir erst irgendwas ausdenke,was ich dann eh nicht realisieren kann...^^""

Und anstatt darüber zu heulen,dass ich nicht zeichnen/colen/whatever kann,sollte ich mir eher um was anderes Gedanken machen..nämlich....WIE ZUM TEUFEL KOMME ICH DENN AN DAS VERDAMMTE GELD FÜR DAS NOCH VIEEEL VERDAMMTERE KINOOO???!!!!!! Fett,kursiv und unterstrichen,damit die ganze Welt auch ja meine Verzweiflung mitbekommt!!>____< Ich bin seit unserem letzen Kinobesuch vor einer Woche nämlich bis auf 5€ total pleite (ich hab nicht mal Geld für Frühstück/Mittagessen..) und wie ich meine Eltern kenne,sieht es mit einer Spende übel aus...aber selbst wenn sie mir was geben,muss ich mir vorher zehntausendmal Sachen anhören wie:

  • "Du hast doch Geld...??!! ò__Ó"
  • "Du warst doch erst im Kino??Ò_Ó"
  • "Hast du schon wieder dein ganzes Geld ausgegeben?!O_Ö"
  • "Ich hab grade kein Geld zuhaus.....<____<"
  • "Ja,tut mir leid,aber wenn du immer alles ausgibst...>___>"

........Ich trau mich garnicht,zu fragen....meine Mum spendet mir vielleicht was..aber mein Dad...ist mindestens ein genauso großes Spar-Nüsschen wie ich...Ich krieg nur immer so Phasen,da könnt ich Geld ausgeben....und dann später drüber heulen,dass ich kein Geld hab.. xDDD

Ich bin verschweifelt....machts gut....v______v

xDDD

24.5.07 18:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de