last.fm

Startseite
ber...
Des hold isch doch im Kopp net aus!!>_<

Jo,heit werma widda amol hessisch. *g*

Jetzt in dem Moment,wo ich das hier schreibe,bekomme ich wieder eine fürchterliche Migräne und die Tablette wirkt mal wieder nicht...

Außerdem mach ich mir schon die ganze Zeit gedanken um Morgen,denn...:

  • Wir gehen seit laaaangem mal wieder alle zusammen weg,ins Kino. (wobei ich nicht mal weiß,ob Dana-chi jetzt mitkommt.oôv)
  • Ich musste mir meine Nägel vorhin schneiden,da sie eindeutig zu lang waren und ich mit langen Nägeln nicht klar komme..*schnieeeeef schnieeeef heul*
  • Ich sie so kurz geschnitten hab,dass ich sie nicht mal in eine anständige Form feilen kann...v__v"""
  • Die Entscheidung zwischen 5 Farben Nagellack echt schwer fällt..=__=v
  • Und ich nicht weiß,was ich anziehen soll...ö_Öv
  • Ich nicht weiß,welches Paar von meinen 10000 Schuhen ich anziehen soll...

Mir fällt grade auf,dass ich mich verhalte,als würde ich zu einem Date gehen...ö_Öv Aber da das eindeutig kein Date ist,da mich (fast) die ganze Welt nicht leiden kann (und ich kann sie noch weniger leiden.^^) und ich dadurch nicht in den Genuss eines Dates komme und der einzige Männliche Part bei dem Treffen ein Freund ist,den ich schon seit dem Kindergarten kenne und der höchstens ein Onii-chan ist.^^""

Uuuuuuund....ich festgestellt habe,dass ich nicht so toll zeichnen kann,wie ich es gern würde und angst hab,ob ich es überhaupt auf die Gutenbergschule schaffe...u_____uv [Hilfreiche Tipps in Sachen Zeichnen bitte zu mir!!>_<]

Außerdem habe ich gestern erfahren,dass ich höchstwahrscheinlich unter Dyskalkulie leide und ich mir in der Schule sagen lassen muss,ich wäre dumm,nur weil Mathe keinen Sinn für mich ergibt...<__<

Dann wäre da noch die Sache,dass ich wohl nieeeee Galisch genug sein werde,solang man nicht Schönheit in Tüten erfindet...u__u

 

Nyaaaa....ich geh mich dann mal wieder verkriechen...*hmpf*

18.5.07 15:12


Sooou..ich sitze mal wieder in der Schule und schreibe.....

Was soll ich sagen? Es ist irgendwie so...kalt geworden.*lach* und es regnet die ganze Zeit. Erst wünscht man sich dringend eine Abkühlung von dem ganzen heißen Wetter und dann will man den Regen aber auch nicht.

10.5.07 09:24


Tafel,Kunst und ich. <3

Gestern haben wir eine Wiederholungsarbeit in Mathe geschrieben,weil die 1. Arbeit schon so grottig ausfiel. Leider kann man über Nacht nicht so einfach intelligent und so hab ich ziemlich schnell aufgegeben und meine Arbeit (kaum ausgefüllt) abgegeben.

Eine Mitschülerin und ich sind dann in unser Klassenzimmer zurückgegangen (die Arbeit haben wir im Naturwissenschaftsraum geschrieben) und dann war mir langweilig und obendrein gings mir seit 2 Tagen echt beschissen,was auf das Wetter zurückzuführen ist.Und was tut man ,wenns einem schlecht geht?Genau,man zeichnet.^^ Und da unsere schöne und vor allem neue Tafel eine menge Platz für mein kreatives Treiben bietet ,hab ich mich gleich mal (zumindest bis zum nächsten Tafelwisch) verewigt.<3 :

Bin ich nicht begabt?<3

Zitat von einem Mitschüler:"Du solltest Comiczeichnerin werden." #^^#

5.5.07 16:17


Ich kollabier gleich... v=__=v

...weil es so unerträglich warm ist!!>__< Das hält doch kein normaler Mensch aus!!Also ich finde es jedenfalls einfach nur hot hot hot ohne ende und dabei ist es nicht einmal sommer!!hinzu kommt,dass ich vieeel zu viel für die schule machen soll....ständig diese präsentationen und arbeiten und whatever...=__=v die lehrer denken aus,wir schüler hätten kein leben...<___<""
26.4.07 17:57


. *kommt noch*kommt noch*kommt noch*

Sooo ich sitze grade in der Schule und erhole mich von einer eben geschriebenen Physikarbeit.ö.Öv

Die neuen Eroberinnen der Welt wurden am letzen Samstag geboren:

vs. WoRLd !!

Meine liebste Ni und ich sind ab jetzt ein Zeichenteam.^^ Natürlich übernehme ich suuuper kreatives Nüsschen das Zeichnerische.^^ Den rest macht dann meine Ni. Das rastern,radieren,bearbeiten am pc....

dazu mehr,wenn zeit is und ich zuhause bin.Bis dann!~_^

 

25.4.07 10:29


Ich Brauch FHRIN!! __v

Morgen geht die Schule wieder los...v__v Ich will nicht schon wieder in die Schule..ich will bis mindestens 11.00Uhr im Bett liegen und schlafön..=__= Bei der geringen Ferienzeit ist es echt kein Wunder,wenn man irgendwann zum Emo mutiert...tja...die Lehrer ziehen so immerhin jetzt schon die Art Mensch auf,die sie nie wollten!! Und während ich das hier schreib,mach ich paranoides Nüsschen mir schon gedanken,ob ich auch genug Musik auf dem MP3-Player hab,um 8 Stunden Schule zu überstehen,es morgen so warm wird wie heute und ich trotz Balkon in unserem Klassenzimmer elendig verenden werde und ob ich morgen dann auch gaaaanz viel zu trinken brauche... Ich sag euch,der bloße Gedanke an die Schule kann einen so fertig machen,dass man direkt wieder Ferien braucht...

Darum mein Vorschlag:

Streik!!Schülerstreik!!

Das ist natürlich keeeein bisschen ernst gemeint,denn wir sitzen ja alle gern 8 Stunden in der Schule ,langweilen uns und lassen uns mit Wissen füttern...

Machts gut,euer angehendes Emo-Nüsschen Sabshi!°-°v

15.4.07 19:56


Bck in Blck ..hm..Pink...

Joa,da bin ich also wieder...(mit frisch lackierten Nägeln,die das schreiben nicht gerade einfacher machen..)

Die Klassenfahrt..ojeee.....wie werde ich dieses Gebäude vermissen,das den Eindruck einer einfachen Holzhütte erweckte,die Sammelduschen ,aus denen so oft kaltes statt warmes Wasser kam und vor allem die schlaflosen Nächte,in denen die Anderen Party gemacht haben und einen nicht schlafen ließen...

Wie auch immer,ich habe es überlebt!*köh köh*                           Aber fragt nicht,wie ich es überlebt habe...dieser Muskelkater,die Migräne,das schlechte Essen..(tatsache,es gab die ganze Woche fast nur Kartoffeln..ö.Ö )

Egal...

Ich hab grade im Internet so einen Test gefunden,nämlich den hier:




Your Birthdate: June 21

http://images.blogthings.com/whatdoesyourbirthdatemeanquiz/birthday.jpg" height="100" width="100">

You're a restless rebel with an unpredictable nature.

Bright but unbridled, you tend to seek out wild experiences over new ideas.

People are frustrated by your great potential, but you love your unconventional life.

You're a heartbreaker. People get attached to you, and then you're gone.



Your strength: Your thirst for adventure



Your weakness: Not taking time for slow pleasures



Your power color: Hot pink



Your power symbol: Figure eight



Your power month: March

 

"Your power color:Hot Pink" ...?????!!!!!! PINK??????!!!!!!! ich bin eigentlich mehr so ein anti-pink-typ..!!>__<                                     Ich hab zwar nicht wirklich etwas gegen Pink,aber...MEINE Farbe...ich bin eher der Schwarz-Türkis-Blau-Typ...

Sachen gibts...also echt...<__<""

28.3.07 16:18


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de