last.fm

Startseite
Über...
Was soll ich noch sagen...?!=__=

Ein Freund hat mich gefragt,ob ich morgen ins Kino mitkommen möchte. Nur wir und die ganze Sippschaft.*________*v    Aber......mein Nin-chin,meine aller beste,aller tolligste beste Freundin Schwester kommt nicht mit,weil sie den Film nur einen Tag später mit ihrer Schwester ansehen wird....an sich ja kein Problem,aber ohne sie ist  es nicht halb so witzig...=____________=

Mal abgesehen davon...anstatt hier meine "Problemchen" zu klagen,oder irgendwelche Klamotten zu scribbeln,sollte ich lieber an dem Aquarell arbeiten,dass ich Nin-chin zum Gerburtstag schenke (sie hatte übrigens gestern Purzeltag.^^),aber.....die Vorskizze und dann das tuschen und dann noch colen...und ...hab ich es schon mal erwähnt?Aquarell hasst mich!!>____< Aaaaber....da das Bild nicht so gut mit Buntstiften wirken würde (denk ich) und ich in anbetracht der Größe des Bildes wohl sämtliche Copicmarker killen würde und Aquarell einfach am besten zum Bild wirkt,muss es wohl Aquarell sein... ich frag mich eh immer,warum ich mir erst irgendwas ausdenke,was ich dann eh nicht realisieren kann...^^""

Und anstatt darüber zu heulen,dass ich nicht zeichnen/colen/whatever kann,sollte ich mir eher um was anderes Gedanken machen..nämlich....WIE ZUM TEUFEL KOMME ICH DENN AN DAS VERDAMMTE GELD FÜR DAS NOCH VIEEEL VERDAMMTERE KINOOO???!!!!!! Fett,kursiv und unterstrichen,damit die ganze Welt auch ja meine Verzweiflung mitbekommt!!>____< Ich bin seit unserem letzen Kinobesuch vor einer Woche nämlich bis auf 5€ total pleite (ich hab nicht mal Geld für Frühstück/Mittagessen..) und wie ich meine Eltern kenne,sieht es mit einer Spende übel aus...aber selbst wenn sie mir was geben,muss ich mir vorher zehntausendmal Sachen anhören wie:

  • "Du hast doch Geld...??!! ò__Ó"
  • "Du warst doch erst im Kino??Ò_Ó"
  • "Hast du schon wieder dein ganzes Geld ausgegeben?!O_Ö"
  • "Ich hab grade kein Geld zuhaus.....<____<"
  • "Ja,tut mir leid,aber wenn du immer alles ausgibst...>___>"

........Ich trau mich garnicht,zu fragen....meine Mum spendet mir vielleicht was..aber mein Dad...ist mindestens ein genauso großes Spar-Nüsschen wie ich...Ich krieg nur immer so Phasen,da könnt ich Geld ausgeben....und dann später drüber heulen,dass ich kein Geld hab.. xDDD

Ich bin verschweifelt....machts gut....v______v

xDDD

24.5.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de