last.fm

Startseite
Über...
Schule Schule Schule!!

..Nyo..ich bin grad in der Schule und sitze an einem Laptop eines Schülers aus einer anderen Klasse.^^ (Ja,einige Klassen bekommen hier ihre eigenen Laptops...) und..das Wetter ist dööf und ich hab Hunger und ich will mir gleich in der Pause in der Mensa ein rieeeesen Brötchen holen...woooah....interessant,über meine Essgewohnheiten zu lesen....v___v xDDD

Egal..ich komm jedenfalls 100% nicht mit der sch.... Tastatur klar und das regt mich auf..>_______________________<""""

Im Moment geht nicht wirklich viel bei mir...wenn das Wetter so blöd ist,bin ich immer blöd drauf...v=____=v IMMER!!!

Ich will jetzt sofort Story of the Year hören...die hab ich vor kurzen (Genau gesagt am Montag) auf last.fm gehört und was sofort verlieeeebt!!*____* Die machen echt tollige Musik,da könnt ich mich reinlegen!! xD Da macht sogar das öööde Busfahren spaß.

Und ich möchte jetzt einen Kaffee ,aber das kann ich vergessen,denn ich muss seit 3 Tagen aufs Klo wie ne Blöde....(Ne andere Geschichte) und da kaffee den Harndrang fördert.....uuuaaahhh ich muss wach werden!!>_____<

1.6.07 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de