last.fm

Startseite
Über...
Hot Hot Hot!!!

Der Titel sagt bereits alles...es ist sooooo~ unerträglich warm in meinem Zimmer und der Ventilator hilft leider nicht so,wie ich es gerne hätte..=____=v  Ich mag warmes Wetter ja eigentlich,aber nicht,wenn es SO unerträglich warm ist und kein Wind weht und garnichts...ich hoffe ja auf ein Gewitter heute Abend/Nacht.

Des weiteren ist das wohl mein letzter Blogeintrag als 17-Jährige,da ich morgen 18 Jahre alt werde....mein Schatz meinte schon so:"Ab dann musst du aufpassen,du kannst jetzt für alles was du machst bestraft werden. ".. jaaa......=___= Leider ,leider....

Aber der einzige,der hier bestraft werden sollte,ist mein schwarzer Nagellack. Und zwar dafür,dass dieses Kameradenschwein einfach so,ganz ohne mich zu fragen, zäh und pappig und was weiß ich geworden ist und ich das Zeug nicht anständig aus seinem Fläschen auf meinen Nagel bekomme...tja...... Einige sagen ja,man soll dann einfach Nagellackentferner in das Nagellackfläschen kippen,aber ich habe vorhin gelesen,dass man das unter keinen Umständen tun sollte,da das den Lack erst recht kaputt macht...ist aber eigentlich ja auch kein Wunder,denn Nagellackentferner ist ja dazu da,um den Nagellack auf den Nägeln zu eliminieren und nicht,um ihm zu helfen...

Nyo~ auf bald,meine Freunde!

Eure (Morgen nicht mehr) 17-Jährige Sabshüüü~ v^o^v

20.6.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de