last.fm

Startseite
Über...
Geburtstag...

...ääähm...also....falls es noch keiner mitbekommen hat....ich hab heute Geburtstag,verdammt!!!Wo bleiben die lieben Geburtstagsgrüße, sms, e-mails, Anrufe, Postkarten, Geschenke und so????!!!! Das is nich irgendein Geburtstag, ich bin heute 18 Jahre alt geworden,halloooo?????!!!!!!!!!

Ohhm....*köh köh* Fandet ihr ds jetzt übertrieben?oô xD

Und nein,ich bin eigentlich keine verwöhnte Zicke oder so,aber meine lieben "Freunde" scheinen diesen Tag,meinen  Tag wohl vergessen zu haben...die liebe Nina ist die einzige,die mir bis jetzt gratuliert hat...danke schön Nina ;___; *schnüff* Wenn mich schon sonst niemand beachtet,warum dann nicht wenigstens an meinem Geburtstag?TT______TT ich find das ganz doll fies von euch...

Dafür geh ich mit meiner Mama in die Stadt *köh köh* o___ov (Nur weil man 18 Jahre alt wird heißt das noch lange nicht,dass man jetzt seine Mama nicht mehr braucht/will. vö___Öv) und dort werd ich erstmal schööön mein Geburtstagsgeld auf den Kopf haun und mich selbst feiern,weils ja sonst keiner tut...<_____<""

Also auf Bald,eure 18 Jährige Sabshi vo____ov

P.S.: Wenn einer von euch bei seinem nächten Geburtstag keine sms,e-mail,Postkarte,Geschenk,Anruf,whatever von mir vorfindet...dann ist natürlich entweder die Telekom schuld,oder die Post. ;P

21.6.07 08:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


irene / Website (21.6.07 08:18)
Einen lieben Geburtstagsgruß von mir bekommst du natürlich, auch wenn wir uns gar nicht kennen:

Ganz lieben Glückwunsch zu deinem 18 Geburtstag!!!!!

und jetzt noch viele viele SMSe, Anrufe, und Küsschen von all deinen Freunden und Verwandten...sie haben dich bestimmt nicht vergessen, nur verschlafen...
liebe Grüße
Irene

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de