last.fm

Startseite
Über...
Verstörende Blogeinträge x___x

Wooaaah...x__X Es gibt Blogs hier,die könnten einen doch tatsächlich verstören... Von Magersucht zu SVV zu Sockenstricken ist hier wohl alles möglich..ö___Ö

Und das beste daran: Ich bin darauf eigentlich nur wegen der Mangaka Asu und ihrem Blog darauf gestoßen...haaach..ich liebe sie.<3 [Im Fan-Love-Sinne versteht sich ;P]

Ich persönlich liebe gutes Essen (man siehts v___v) und es ist mir echt unbegreiflich,wie man sein leckeres Essen wieder rausko.....äähm..spucken kann. x__x Wenn man schon unbedingt krankhaft abnehmen muss,dann sollte man doch lieber zu jenen wechseln,die dann lieber garnichts essen,anstatt ihr Geld aus dem Fenster zu werfen  die Klospülung runter zu jagen...also sowas...

Und dann diese Leute,die sich ritzen und die Bilder auch noch ins Netz stellen ,gepaart mit einigen weinerlichen Gedichten..im ernst,ich bin auch manchmal depri,aber muss man dann gleich in so ein Klischee verfallen?Kann nicht mal einer einen Blog wie zB. "SVV - Ritzen mit Stil" ins Netz stellen?@___@  Denn oft sind viele ,die sich dann eben ritzen und Gedichte und so schreiben einfach nur Nachahmungstäter,die von dem allen eigentlich keinen blassen Schimmer haben,aber es machen,weil es "cool" ist...

Aber tut mir jetzt bitte einen Gefallen und fühlt euch nicht persönlich angegriffen,ich sage nur meine Meinung und nicht,dass ich etwas gegen solche Menschen persönlich habe. Es ist mir nur einfach unbegreiflich ,sowas. Sicher,es mag Leute geben,die für ihr Tun einen "guten" Grund haben,aber es gibt soooo viele ,die es einfach nur aus Spaß tun und sowas gehört einfach nur verboten,echt..<__<"

 

22.6.07 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de