last.fm

Startseite
Über...

Wuuuuhuuuuuuuuu!! ^o^v <<

Ich sitze gerade in der Schule und weil ich heute ganze 6 (!!!)Unterrichtsstunden nur am Pc verbringe, muss ich doch mal schreiben!^^ .... Man sollte mich nicht zu lange auf wehrlose Pc's loslassen..da kommt nur schwachsinn raus! xD

Nun..wir haben Mittwoch Morgen und ich bin eeeeeeigentlich ganz gut drauf..ö__Öv  Aber am besten werde ich sowieo nächsten Freitag drauf sein,da kriegen wir nämlich Feriääääään!!v*_________*v Das find ich ganz voll toll,weil ich immer so müde bin,weil die Schule vieeel zu früh beginnt und mich fast alle Lehrer total nerven. x____X  Und immer muss man sich alles von denen gefallen lassen und muss sich von denen als dumm darstellen lassen und sowas gefällt mir garnicht. Aber gut,wem gefällt das schon?

Aber genug von Schule (erstmal jedenfalls..), immerhin habe ich gerade Schule pur und dann will ich nicht auch noch über sie schreiben müssen..=_______=v

Was gibtz sonst noch so?

Ääähm..viel müdigkeit?@___@ Okay und da ich grade nichts besseres zu tun habe,hier mal eine "viel-Liste" :

Bei mir gibt es viel:

  • Müdigkeit
  • Stress
  • Zu lachen
  • zu zeichnen
  • im Internet gesurfe
  • einseitige Saufgelage
  • zweiseitiges fressen
  • irrsinn gerede

Ich würde ja jetzt weiter machen,aber da ich grad in der Schulbin (ja ich glaub echt,so langsam habens ALLE verstanden..xDD) kann ich mich nicht so gut konzentrieren...xDDD

Immerhin habe ich jetzt 4 Stunden edv und nicht 2 Stunden Physik und 2 Stunden edv. Weil edv ja am Pc ist und das ist toll!!*___* Da kann man soviel im internet surfen sinnvolle Dinge tun.^^"""

 

27.6.07 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de