last.fm

Startseite
Über...
Amok...

Der Tag gestern war soooo amok,ich glaube,ich hätte noch irgendwen geschlachtet,wenn ich nicht rechtzeitig die flucht ergriffen hätte. Es war nämlich so:

Wir hatten so ein dämliches,langweiliges,totaaaaal beschissenes schulfest und nina und ich wurden wie immer von den anderen aus unsrer klasse dumm angemacht,weil wir denen zu komisch sind (das sind eh fast nur hopper,da ist es klar,dass sie jemandem wie mir komisch gegenüber stehen) und da wäre ich fast ausgerastet. und wir konnten nichts essen,weil wir entweder unser zeug selbst mitbringen mussten,oder wir mussten das essen bezahlen. Zum glück kam daniel <3 dann noch vorbei ,so wurde das ganze wenigstens etwas besser. Später war uns aber SO langweilig,dass wir einfach abgehauen sind,obwohl ich eigentlich hätte dableiben MÜSSEN,weil ich zum abbau eingeteilt war und ohnehinn war die teilnahme an dem schulfest pflicht.

Jetzt hocke ich wieder im edv unterricht und werde wahrscheinlich in der nächsten stunde von meinem Klassenlehrer getötet,aber da ich so mies drauf bin wie sonstwas,werde ich den kampf aufnehmen.

29.6.07 10:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de