last.fm

Startseite
Über...
Ferienpläne.<3

Ehhm~ ... es ist Sonntag und mir ist furchtbar langweilig,also dachte ich,es wäre mal wieder Zeit für einen weiteren sinnlosen Eintrag in meinem Blog<3.

Nur noch eine Woche,dann ist es geschafft...dann hab ich endlich Ferien. 6 Wochen lang nichts tun und ausschlafen und dann weiterschlafen und fuddern und schlafen... und nicht zu vergessen, Nicolechen und ich wollen Urlaub zusammen machen. o___ov Evtl. in Hamburg oder auf irgendeinem gammligen Camingplatz in unserer Nähe,weil keiner von uns ein Auto hat.^^"""  Allerdings bin ich mal so verwöhnt, auf Campingurlaub im Wohnwagen zu bestehen,weil ich dem Wetter dieses Jahr nicht so richtig traue und ich in einem kleinen Zelt während eines großen Sturms Panik bekomme... .___.

Und außerdem kann man die Ferien herrlich dazu nutzen,mal wieder die PS2 anzuschmeißen und alle angefangenen Spiele mal zu ende zu spielen,also in meinem Fall zB. Project Zero 3, Silent Hill 3 + 4,Final Fantay X, und und und... Ich wollte mir ja auch noch neue Spiele kaufen,aber ich bin in der letzen Zeit immer zu geizig und zeitlos gewesen... =__=v Und sicherlich muss ich dann im Internet wieder nach Komplettlösungen und Spieletipps suchen,weil ich einfach zu dumm bin,um meine Spiele auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen...v=_________________=v Ich bin der Albtraum eines jeden Gamefreaks!! xDDD

Aaaaaußerdöööm kann ich dann wieder meine Familie bekochen!!!*___________*v Dann gibt es vorzugsweise Curry und anderes asiatisches Zeug.x3 Und eine totale Hetze beim Saubermachen,falls ich Donnerstags abends koche,weil ich da uuunbedingt noch Law & order new york sehen will. xD

Ich habe mir auch vorgenommen,mich diesen Sommer wiedermal bei Nicole zuhause einzuquartieren. v*___*v Wie im Sommer vor einpaar Jahren...haaach,das hat spaß gemacht... x3

Aber vor allem werde ich mich von der Schule und ihren "subbadollen" Schülern erholen...x_____x""" *Nerv!!*

Soo~ das wars auch schon,ich gehe jetzt ein bisschen  fernsehen und selbstgemachte Mozartkugeln von Ni mampfen.x3 Danke schön nochmaaaaal. <3

1.7.07 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de