last.fm

Startseite
Über...
Skizzen..

Heute habe ich mal wieder nach langer langer Zeit beschlossen,das Regal mit den Skizzen ein bisschen auszusortieren,da die Skizzen mittlerweile schon auf dem Boden herumflogen,weil ich nirgends Platz für sie fand. Dabei stieß ich auf eine menge menge Skizzen,bei denen ich nicht einmal weiß,ob oder für was sie gedacht waren. Es sind so irrsinnig viele Skizzen und Zeichnungen,dass ich auch jetzt noch nicht fertig bin mit ausmisten,aber ich glaube,den Rest mache ich eh morgen,weil ich da mein Zimmer eh wieder mal so richtig sauber machen will. Außerdem quillt der Altpapier-Kasten jetzt schon beinahe über und wenn ich dann auch noch die anderen Skizzen reinschmeiße...XD Ist aber eigentlich kein Wunder,dass es so viele sind,da ich jeden Tag sehr viel zeichne,häuft sich auch eine Menge an! XD

Ich hab sogar einpaar alte Skizzen gefunden,die mir noch ganz gut gefiehlen!!O__O Und da das bei mir seltenheits wert hat,werde ich die Skizzen benutzen,um richtig schöne Zeichnungen draus zu machen.^__^v

Und irgendwie schäme ich mich auch für den ganzen Scheiß,den ich auchnoch auf Papier gebracht habe! XD Hoffentlich fallen meinen Eltern die Schmierereien nicht so doll auf,wenn sie das nächste mal Altpapier wegbringen.XDDD

8.7.07 11:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de