last.fm

Startseite
Über...
Silent Hill Speed run

Uuuhhh~ es beginnt grade zu donnern!!>___< Aaaaber egal..ich lasse mich trotzdem nicht davon abhalten,zu schreiben.^____^v

Ich habe gestern Nachmittag bis zum späten Abend auf youTube den "Silent Hill 3 speedrun" gesehen. Also jemand hat Silent Hill 3 gespielt und das aufgenommen und ins Inet gestellt.^___^ Wer auch immer diese Person war,aber ich bewundere sie echt,dass sie es fertig bringt,das ganze Spiel durchzuspielen,ohne die ganzen Monster (Bis auf Bosskämpfe oder einpaar Mönsterchen zwischendurch) zu killen!!>___< Welches Ending man bekommt hängt ja irgendwie von den Taten während des Spieles ab,also sehe ich irgendwie schwarz,dass mein Silent Hill 4 noch ein gutes Ende nehmen kann,denn bei mir läuft das immer so:

*Eisenrohr umklapper* *Durch die Gegend schleich* "Aaaahhh!!Ein Monster!!O_____Ö"      *schlag schlag schlag rumps* ~*tot*~ .....

Ich bin so brutal..aber das macht alles nur die Angst!! XDD

Ich verstehe allerdings die Leute nicht,die sich bei Silent Hill 3 schon in die Hosen machen,denn ich fands bis auf eine Stelle nicht wirklich angsteinflößend. (Da konnte Project Zero 3 bei mir schon mehr XD)

Silent Hill 4 fand ich da schon anders...so...nervig mit diesen Geistern,die mich total nervös machen, vor allem wenn ich diese dööfe hinkende Tussi im schlepptau habe..@____@      Und Henrys ...emotionslosigkeit war auch sowas für sich..der hätte sich ruhig mal ne Scheibe von der guten Heather abschneiden können mal so richtig schreien sollen!! XDD

(Ist es jetzt noch nötig zu erwähnen,dass ich mich trotz des Nicht-erschreckens Nachts um 0 Uhr nicht mehr in den Keller getraut habe? XD)

10.7.07 12:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de