last.fm

Startseite
Über...

Nyo~ es ist Freitag der 13. und ich bin grade echt depri drauf..fragt nicht,fragt nicht...

Übrigens war ich heute mit meiner Mama wieder im Real und ich muss sagen,dass mir das Teil immer besser gefällt. o__O  Ich bin ja grundsätzlich eigentlich gegen Veränderungen und ich werde den kleinen gammeligen Wal Mart echt vermissen. XD Und das,obwohl ich weiß,wie sehr ich mich immer über die Verkäufer und den Laden an sich geärgert habe. Teilweise unfreundliches und unfähiges Personal und in dem Laden wurde so oft umgeräumt,dass man nichts mehr wieder fand. Andererseits mochte ich den gammeligen Schuppen mit den kaputten Boden und seinem Chaos. Es war komisch,aber gemütlich. XD Und ich hab mich echt gewundert,wieviel Platz die Leute aus diesem Geschäft geholt haben.ö__Ö An die neue Ordnung muss ich mich auch noch gewöhnen,aber ich denke,dass wird wahrscheinlich noch. Nur an diesen schrecklich piepsigen Kassenton werde ich mich wohl nie gewöhnen können. @____@

Aaaaber wenigstens habe ich jetzt endlich wieder neue Kopfhörer,weil mir meine anderen kaputt gegangen sind. Und neue Druckbleistiftmienen hab ich jetzt auch.^_____^

Was ich allerdings nicht habe,ist gute Musiiik!!>___< Ich weiß nicht,ob mich die Leute bei last.fm ärgern wollen,aber es gibt Tage,da läuft nur schrottmusik,wenn ich einschalte. <____< Und grade heute,wo so ein Tag ist,wo ich ganz plötzlich und ohne vorwarnung depri werde, gibt es weder gute Musik noch was gescheites im Fernsehen.=__= Ihr wollt mich doch alle verarschen.. ._____.

 

13.7.07 21:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de