last.fm

Startseite
Über...
Hitze...Hiiiitzeeeee....x___x

Also erstmal eines vorne weg:

ICH LIEEEEBE ES ZU SCHLAFEN UND MICH IM BETT RUMZU KUSCHELN!!!! UND WARUM IST ES DANN SO WARM,DASS ICH NICHT SCHLAFEN KANN???!!!!

*Hüstel* Äähmm..joa...man merkt,mir ist totaaal warm und ich kann einfach nicht schlafen und ich hab mir schon überlegt,einfach durchzumachen und dann irgendwann heute Mittag zu pennen (oder viel mehr schlafend zusammen brechen...) und/oder mich halt mit gaaanz ganz viel Kaffee vollzupupen.....mal sehen...

das einzige,was meine Äuglein im Moment aufhält ist mein last.fm , das Internet, eine menge Blätter die bekritzelt werden wollen und eine Packung Salzstangen... Und eigentlich liegt die Ironie genau hierbei... denn wenn das Licht an ist und ich mich mit irgendwas beschäftige,werden die Augen schwer und ich denke "Ja,ja!!Endlich kannst du einschlafen!! :D *jubel*" , aber kaum ist das Licht aus und ich liege in meinem Bett,bin ich wieder hellwach und alles war für die Katz..

Apropos Katze....meine haben heute die komische Angewohnheit,genau an meinem Schreibtischstuhl zu liegen,um mir damit den allerletzten nerv zu rauben...denn wenn ich dann mal versehentlich nach hinten rollen würde,dann gäbe es ein riesen geschrei,obwohl die tiere ja selbst schuld sind,wenn sie von dem Stuhl überrollt werden..~____~

Manno~ ich will jetzt ne kalte Dusche und das irgendwer in diesem Haus wach ist,der sich mit mir beschäftigt (vorzugsweise meine Mama.^__^v) ,denn die einzigen Personen,zu denen ich Kontakt herstellen könnte,wären die Leute im chat,aber leider treiben sich um diese Uhrzeit leider nicht nur Leute rum,die sich einfach nett unterhalten wollen,wenn ihr wisst was ich meine... Denn die Flirt-rooms sind um diese Zeit besser besucht,als der restliche Chat..<___<""

Übarigänz bin ich voll stolz auf mich,weil ich es gestern Abend (genauer gesagt von 22.15 Uhr - 00.45 Uhr ) geschafft habe,einen mehr oder weniger männlichen Jungen zu zeichnen und zu colorieren!!*___*v Normalerweise sehen bei mir alle Männer so weiblich aus,was ich voll doof finde..~____~""

17.7.07 03:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


catcraft (17.7.07 05:04)
nice^^ ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de