last.fm

Startseite
Über...
Rise!!Rise!!Rise!!Rise!!

Okay~ ich hab zwar erst geschrieben,aber ich muss direkt noch mal nen Kurzeintrag machen.^^""

Ich hab nämlich grade das Fenster aufgemacht und den Rollladen ganz nach oben gezogen...haaach,..so ein frischer,neuer Morgen ist schon was feines..*tief durchatmet* XD Und dann ist mir beim Gedanken an Sonnenaufgang gleich ein Lied von boysetsfire eingefallen.^^ Rise Rise Rise Rise!! XDD

Wie auch immer,es ist irgendwie echt kuhl,seine Nachbarn auch mal friedlich (schlafend) zu sehen.^^ Okay,ich weiß nicht,ob die alle noch schlafen,aber immerhin turnen die ganzen alten Leute grad nicht draußen rum und das ist doch schon mal was.^^

Sou~ ich wollt das nur mal schnöll gesagt haben.^^"" XD

Ich wart jetzt,bis der Kaffee durch gelaufen ist und starte dann fröhlich hüpfend , hundemüde und kofeingestärkt in den Tag. :D (Ein Tag,der mich wahrscheinlich wieder zum wahnsinn treiben wird,weil er so warm wird.x___X)

Sayonara~ :3

Ps: Ganz aktuell aufgenommen (aus dem Fenster meines Zimmers mit dem Handy XD). Guckt maaal,gleich kommt die Sonnä raaaus!! (Himmel,ich brauch schlaf!XD)

17.7.07 05:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de